Archiv

liebe?

 

... kann man einen Menschen .lieben lernen.? Kann man lernen Liebe zu schenken und für Gefühle offen zu sein?
Bis jetzt bestand mein Leben aus flirts ... vielen Schmetterlingen im Bauch, doch im Endeffekt stand ich dann doch immer wieder alleine da. Und jetzt? Jetzt tritt eine Frau in mein Leben und bringt alles .wirklich alles. durcheinander. Es sind keine Schmetterlinge da und doch fehlt sie mir. Mir war kotzübel als ich mich mit ihr traf und doch hatten ihre Augen etwas ... Sie tut mir gut - und gleichzeitig kenn ich mich nicht aus. Schwelge in Gedanken und finde keine Lösung.

hmmm ... viell. red ich mir das alles auch nur ein. Weil ich krampfhaft nach Geborgenheit und Liebe suche und weiß, dass ich sie von ihr bekommen würde? Viell. hänge ich deswegen so an ihr, weil sie viell. eine Chance auf eine Beziehung wäre? ... aber was nutzt mir eine Beziehung ohne Gefühle? Ohne Gefühle meinerseits ... ?

 . . .

 

1.11.06 18:39, kommentieren

snow

 

snow is fallin'
all around me
children playing
having fun

.sing.

es flankerlt in Österreich

2.11.06 10:42, kommentieren

current playlist

 

01. Mia - Tanz der Moleküle
02. Silbermond - das beste
03. L'ame Immortelle - nur du
04. Juli - dieses Leben
05. Virginia Jetzt! - Bitte bleib nicht wenn du gehst
06. Kelly Clarkson - Beautiful disaster
07. Damien Rice - creep
08. Death Cap for Cutie - Someday you will be loved
09. Evanescence - Call me when you sober
10. Jan Delay - für immer und dich
11. Pink - Dear Mr. President
12. Evanescence - Lithium
13. Katie Melua - Nine million bicycles
14. The Killers - when you were young
15. Madsen - ein Produkt
16. Rihanna - unfaithful
17. Rosenstolz - Hinterm Horizont
18. Sandi Thom - I wish I was a punkrocker

2 Kommentare 2.11.06 20:28, kommentieren

friday evening

 

g.spot im subzero steht an ...

gebaded . Badeperlen in verschiedenen Düften . rasiert . eingecremt . babyweiche Haut . Haare gewaschen/geföhnt/geglättet . Zähne geputzt . schwarze Spitzenunterwäsche . Jean . schwarze Bluse . Krawatte . welche Schuhe? . doch lieber camouflage Pulli? ...

welche Absichten hab ich heute Abend? mit meinen Freunden endlich mal wieder so richtig Spaß haben, trinken was geht, lachen ... mädls aufreissen? *grübel*

gut - ich bleib bei Bluse & Krawatte

Boxershort & Shirt zum sleepen eingepackt . geschminkt . einparfumiert . Alkohol eingepackt . ins Auto gesetzt und gefahren ...

 

1 Kommentar 3.11.06 16:46, kommentieren

...

 

sie würde genießen und gleichzeitig leiden . stundenlang würde ich ihren körper erkunden . mit meinen fingern . mit meinen händen . mit federn und eiswürfel . sie würde geliebt werden, mit allem was ich zu geben habe . sie würde fliegen, aber nie hart aufprallen wie nach einem sturz . ihr körper würde beben - vor verlangen - vor leidenschaft . ihre fingernägel würden sich in meinen rücken und meine arme krallen . sie würde nach halt suchen . schreien . sie würde sich fallen lassen und mir blind vertrauen . nicht nur für den moment . das Wachs würde sich auf ihrem Rücken verteilen . das Verlangen würde ins unermässliche steigen . und ich würde sie dessen erlösen ... immer und immer wieder . sie würde sich danach an mich kuscheln und mit leiser, erotischer stimme flüstern . ich liebe dich . und ich würde wissen, das was ich tue ist richtig . das was ich fühle ist richtig . sie ist die richtige . nicht nur für den moment ...

.sie.

4 Kommentare 4.11.06 23:20, kommentieren

KR

 

  Listenpreis
- Rabatt
  Zielpreis
- Skonto
   Kassapreis
+ Bezugsspesen
   Einstandspreis

.. * ..

(Zustellgebühr x 100) : 120 = x

x : Gesamstückanzahl = y

y x Stückzahl/Produkt = Zustellgebühr für 1 Produkt

.. * ..

Versicherung : Gesamtpreis d. Produkte = x

x x Gesamtpreis/Produkt = y

.. * ..

current music:    The Killers - when you were young
current mood:    bored
current exercise: studying commercial calculating

1 Kommentar 5.11.06 13:49, kommentieren

call me when u sober!

 

Ich liebe dich! ... per SMS. Ich liebe dich! nach 2 Wochen I-net-Bekanntschaft. Ich liebe dich! - zum 1. mal gesagt bekommen und doch kann ich nur darüber grübeln - mich nicht freuen.

Ich liebe dich sind 3 einfache Worte, die jedoch zusammen ein starkes Geflecht bilden, das man nicht einfach so verwenden sollte. Ich liebe dich ist für mich etwas Großes - etwas, das man nach längerer Beziehung, inniger Verbundenheit, Glück & Geborgenheit sagt. Wie kann dies alles schon nach 2 Wochen I-net-Bekanntschaft sein?

Okay, wir verstehen uns gut! Okay wir telefonieren jeden Tag, chatten & smsn. Und ja, ich bin interessiert - genauso wie sie an mir. Ich mag sie. Ich mag sie wirklich.
Doch ich kann noch nicht mal wirklich sagen, ob ich sie lieb habe - nicht wirklich sagen, ob ich mein weiteres Leben bzw. einen weiteren Lebensabschnitt mit ihr verbringen möchte. Ich brauche zuerst den realen Kontak - und dieser fehlt bis dato!

Ich liebe dich! nach 2 Wochen I-net Bekanntschaft ...

... das geht nicht! ich kanns mich nicht vorstellen!

Babe - call me when u sober!

1 Kommentar 5.11.06 18:17, kommentieren

Werbung