Archiv

needed

 

the smile on your face
the truth in your eyes
the touch of your hand
let me * know that you need me

 

 

1.12.06 12:47, kommentieren

1. mal

 

.
aĿĿs was das rst maĿ passirt soĿĿt man
f℮sthaĿt℮n . Doch wi℮ häĿt man das ℮rst℮
Wort fst? Odr di rstn Schritt? Dn rstn
SchuĿtag? D℮n ℮rst℮n Kuss?
Odr wi häĿt man di rst groß Ŀib f℮st?

» Gar nicht! aĿĿ℮s kommt & g℮ht irg℮ndwann
abr s widrhoĿt sich immr widr ..

man r℮d℮t ständig! man g℮ht j℮d℮n Tag! und
nach dm rstn SchuĿtag kommn viĿ.. nach
d℮m ℮rst℮n Kuss kommt ℮in zw℮it℮r ..

und nach dr rstn großn Ŀib .. ?
.

1.12.06 12:54, kommentieren

o3.12.2oo6

 

Ich liebe dich

4.12.06 18:08, kommentieren

ich liebe dich

 

Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl "ich liebe dich" gesagt zu bekommen! ... Jahrelang habe ich nach Liebe und Geborgenheit gesucht. Hab sie nirgends gefunden! Weder bei meinen Eltern, noch bei Freunden. Hundert mal wurde ich verarscht oder stand alleine mit meinen Gefühlen da. Und ganz plötzlich tritt ein Mensch in mein Leben, der alles - wirklich alles - auf den Kopf stellt. Der mir zeigt, dass ich auch liebenswert bin, der mir Selbstbewusstsein schenkt und bei dem ich mich zuhause fühle.

Irene, ich möchte dich nie wieder verlieren! Du bist das beste was mir passieren hat können und du entwickelst dich zum wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Danke, dass es dich gibt!

5.12.06 08:08, kommentieren

love

 

2 Wochen & 4 Tage
18 Tage
432 Stunden
25920 Minuten

 ... mit meinem Schatz!

Und es war die beste Zeit meines Lebens. Es tut so gut wie du mich liebst! Ich vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist! (:

3 Kommentare 6.12.06 09:55, kommentieren

current book

 

Terry Pratchett - Alles Sense!

Auf der Scheibenwelt herrscht bezüglich des Lebens nach dem Tod ebenso große Uneinigkeit wie anderswo. Doch eines hätte einfach nicht passieren dürfen: dass man Tod, dem Sensemann der Scheibenwelt, ein Stundenglas in die Hand drückt und ihn pesnioniert. Der Schnitter jedenfalls ist stockbeleidigt, macht sich vom Totenacker und schwingt die Sense nur noch beim Heuen. Bleibt den lieben Verschiedenen vorerst nichts weiter als die Untoten-Selbsthilfegruppe - Himmel oder Hölle, das Leben ist wirklich ein Jammertal, wenn man nicht einmal ordentlich sterben kann ...

1 Kommentar 8.12.06 11:19, kommentieren

o8.12.2oo6

 

done:

CD gebrannt
mit Mum & Sis Weihnachtsdeko kaufen
Wohnung dekorieren
alte Vignette runterkratzen und neue aufkleben
Tanken


to do:

shopping mit Oma
Schatzi vom Bahnhof abholen
kuscheln ohne Ende (:

 

update: Geburtstagsgeschenke mit Oma gekauft (120 euro) .. Schatzi abgeholt .. Mäci .. gekuschelt .. gefernseht .. usw. usf. (:

 

1 Kommentar 8.12.06 11:21, kommentieren

Werbung