Archiv

kann ich?

 

Kann ich mein restliches Leben .mit. dir verbringen?

Kann ich mein restliches Leben .ohne. dich verbringen?

 

Kann's mir jemand sagen?

 

update: warum denke ich immer
schwarz-weiß?

 

 

 

1 Kommentar 9.12.06 00:04, kommentieren

missing

 

ich vermisse ...

 

dein Lachen . deine Zärtlichkeiten . deine Hände überall auf meinem Körper . deinen Geruch . deine Küsse . den Halt, den du mir schenkst . in deinen Armen zu liegen . dich . mit dir zu reden - über Gott und die Welt . deine lieben Worte . deinen erregten Atem . deine Haut unter meinen Fingern zu spühren . deine humorvolle Art . deine Witze . deinen Dialekt . dich . mit dir unter der Dusche zu stehen und unterm Wasserstrahl zu küssen . mit dir Hand in Hand durch die Straßen zu gehen . dein Glitzern in den Augen . den Blick mit dem du mich ansiehst . dich .

10.12.06 18:16, kommentieren

sowieso und überhaupt

 

... und es ist mir scheiß egal was andere sagen. Du wirst mir von Tag zu Tag wichtiger und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr wirklich vorstellen. Du bereicherst mein Leben um so viel und es ist ein so wunderbares Gefühl Liebe zu erhalten und gleichzeitig Liebe schenken zu können. Liebe schenken - aber nicht ausgenützt werden!
Was andere Leute über dich denken kann dir und sowohl mir egal sein, das einzige was zählt ist das WIR und die LIEBE .!.

 

 

12.12.06 20:28, kommentieren

this is what it's like

 

 

the sound of my heart is playing only 4 you

 

12.12.06 20:34, kommentieren

schrei

 

Honey, ...

schrei für mich!

 

13.12.06 20:41, kommentieren

zeig!

 

zieh dein T-shirt aus ...
zeig mir, dass dein Herz

für mich

schlägt .!!.

13.12.06 20:55, kommentieren

...

 

In deine Augen zu sehen
und dabei deine Nähe zu fühlen
ist immer mehr
als ein Wunsch gewesen.
Nun meine ich zu träumen
wenn du mich berührst
und ich wünsche mir
nie mehr wach zu werden
um dich
und deine Zärtlichkeit
nicht mehr zu verlieren

...

13.12.06 20:57, kommentieren

Werbung