Archiv

wochenende

 

Es war ein schönes Wochenende. Nein ... nicht nur schön, es war wundervoll! Nach klärender "Aussprache" am Dienstag, haben wir uns sichtlich beide bemüht (:

Ich verliebe mich an solchen Tagen stündlich mehr in dich, Schatz! Und eigentlich dek ich mir immer - es geht doch garnicht mehr mehr ... doch da täusch ich mich jedes mal aufs neue.

Ich liebe dich

2.4.07 10:10, kommentieren

wohnung, eltern, etc.

 

Die Möbel sind zum großteil schon bestellt - es fehlt nur noch das Badezimmer und Kleinigkeiten wie Lampen usw.
Es ist ein eigenartiges Gefühl, das mom. in mir herrscht. Ich freue mich rießig auf die Wohnung und das Leben mit meinem Schatz. Ich habe jemand gefunden, die mich liebt, die mich nimmt wie ich bin, die sich vorstellen kann mit mir alt zu werden. Und ich baue mir gerade eben ein Leben mit ihr auf! Ich müsste der glücklichste Mensch auf Erden sein! ...

Wären da nicht meine Eltern. Zuerst war ihre Sorge die Jobsuche ... dass ich in Linz nichts bekomme ... und sie wünschten sich, dass ich bei IBM bleiben könne. Nun ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen und es passt trotzdem nicht. Ich hab den Job in Wien, den ich haben möchte und hab die Wohnung in Linz mit dem wohl wichtigsten Menschen in meinem Leben!

Aber nun finden meine Eltern wieder Sachen, womit sie mich fertig machen können ... mich runterziehn. Nun meinen Sie, dass sie nichts in die Wohnun investieren können, weil sie auf meine Freundin geschrieben ist. Nun meinen Sie, dass wir finanziell nicht klarkommen ... nun meinen Sie, dass das pendeln von Linz nach Wien nicht gutgehen wird.

[ kann ich's euch eig. irgndwann auch mal recht machen? ]

Ich fühl mich echt unwohl. Ich fühl mich hier nicht mehr zuhause ... und gleichzeitig könnte ich heulen, weil es doch meine Eltern sind - mein zuhause wo ich 19 Jahre lang lebte und die mich gepflegt und umsorgt haben [wenn auch nicht ganz richtig - aber das steht hier nicht zur debatte]

...

 

1 Kommentar 8.4.07 12:40, kommentieren

l.o.v.e

 

es passiert wenn dein blick mich trifft

wenn deine hand meine streichelt

wenn ich meinen kopf auf deine schulter lege

wenn dein fuß meinen anstubst

wenn dein atem meinen nacken wärmt

wenn dein name bei mir gänsehaut verursacht

...dann weiß ich verdammt genau was ich will...

<3

8.4.07 12:50, kommentieren

to do vs. done

 

to do:

  • Lampen für die Wohnung kaufen
  • Gläser kaufen (Lutz)
  • Neckermannbestellung zahlen
  • auf Antwort von Riess Ambiente warten'
  • Haare schneiden & färben
  • Meeting mit Susanne und Anneliese (!)
  • Newsletter von karriere.at abmelden

done:

  • 2 Lobe-piercings gestochen
  • Magnetplatten für die Küche gestrichen
  • neue Kontonummer bekanntgegeben

1 Kommentar 10.4.07 08:27, kommentieren

Werbung