Archiv

lange nicht mehr hier gewesen

 

ich weiß ich weiß ... lange nicht hier gewesen. lange nichts geschrieben.

aber kurz und bündig zusammengefasst - oder wie wir letztens im Englischkurs gelernt haben - ME IN A NUTSHELL:

Der Termin für die Lehrabschlussprüfung steht fest. 22. Mai ist der theoretische Teil ... bin schon dabei zu lernen, aber irgendwie versteh ich diese Kalkulationen einfach nicht!

Die Wohnung ist mom. im Aufbau. Dieses Wochenende haben wir fleißig ausgemalt, Donnerstag kommt die Küche und Samstag die restlichen Möbel. Dann noch aufbauen, putzen, einräumen und fertisch (:

Meinem Konto gehts mom. nicht so fein, aber ich denke das wird sich bald wieder legen ....

Mein Auto hat einen kleinen Parkschaden (kleine Delle in der rechten Vordertür), den ich jetzt richten lassen werde & im Zuge dessen lass ich mir auch gleich meine - zu Weihnachten geschenkt bekommenden - weißen Streifen machen (:

Meinem Mund gehts ganz gut. Hab mich an die Zahnspange gewönt ... leider seh ich noch immer keine Erfolge.

 

... sodenn ... das war mal me in a nutshell

1 Kommentar 7.5.07 11:38, kommentieren

Zärtlichkeit ...

 

... die .Zärtlichkeit. ist die Luft,
              die meine .Seele. atmen lässt


4 Kommentare 8.5.07 20:30, kommentieren

es ist leichter ....

 

es ist leichter zu denken.
als zu fühlen.
leichter Fehler zu machen.
als das Richtige zu tun.

es ist leichter zu kritisieren.
als zu verstehen.
leichter Angst zu haben.
als Mut.

es ist leichter zu schlafen.
als zu leben.
leichter zu geizen.
als einfach zu geben.

... brich mit mir aus, aus dem Alltagstrott -
komm mit mir mit, ins Abenteuer!

12.5.07 21:53, kommentieren

on tour

 

mit 150km/h
bei Sonnenschein und ~ 27°C
mit meinem Baby
auf der Autobahn
bei Musik von den Ärzten (:

13.5.07 21:13, kommentieren

stimmungs.hoch

 

 

 

14.5.07 08:37, kommentieren

 

Terminkalender

Montag: lernen für LAP
Dienstag: 11:15 uhr LAP, Schatz treffen, 19:00 uhr Roland Düringer in Linz
Mittwoch: Berufsschule
Donnerstag: 13:00 - 14:10 uhr Englischkurs
Freitag: 23 uhr Schatz von der Arbeit abholen o. vorher mit Bus fahren
Samstag: vormittags baden fahren, 13:30 - 15:00 uhr Elternbesuch, danach Bauhaus (Pflanzen, Fisch, ...)
Sonntag: Mittagessen bei den Schwiegereltern 

to do:

*) lernen
*) Handtuch holen (Lutz) & Mixer umtauschen
*) Sachen für Linz zusammenpacken (Badesachen, Laptop!)
*) ...

20.5.07 19:59, kommentieren

Gedanken.fetzen

 

... für meine mündliche LAP lernen ... viel zu viel Stoff oder viell. liegts an mir ... keine Konzentration ... Pink - Dear Mr. President ... And what kind of father might hate his own daughter if she were gay? ... es wird kühler, hoffentlich regnet es morgen mal wieder ... arbeiten/langweilen ... ebay! ... Urlaub in der Türkei in 2 Wochen ... Firmung - auf Neckermannbestellung warten und hoffen, dass es gut aussieht ... Cecil? ... g.spot mit Schnucki und Katrin oder Abend mit Schatz? ... Schilddrüsenuntersuchung und die Hoffnung, dass man das Schwitzen bekämpfen kann ... Sex? ... Fernsehen ... surfen ... cold as ice - sie oder ich? beide? niemand? ... gelaufen wie erhofft? ... Salat mit Putenstreifen am Abend ...

28.5.07 14:08, kommentieren

Werbung