Archiv

.haha.

 

ab 1. August bin ich ...

STAFFING PROFESSIONAL

.lach.

[ ps: das hier soll kein unter die Nase reiben sein, ich finds nur echt witzig ... gerade erst ausgelernt und schon PROFESSIONAL -.- man kann sich echt alles wichtig & schön reden ]

~*~

was sonst so in meinem Kopf herumspuckt:

Es ist wirklich unglaublich wieviel sich der Mensch einbilden kann. Schwangere Frauen oder die, die es werden möchten sehen überall runde Bäuche. Jemand der sich ein Tattoo-stechen lassen möchte sieht überall Menschen mit Tattoos herumlaufen. Und ich? Ich trage eine Zahnspange und seither schau ich allen Leuten auf den Mund - so viele Zahnspangen, ich hätte es mir nie gedacht! Gestern hab ich mitgezählt ... morgens in der U-bahn, 1x, ... in der Firma unsere neue Ferialpraktikantin - Nr. 2, beim heimfahren in der Ubahn - Nr. 3 und im Zug Nr. 4 ...

wie auch immer. Es ist ein Phänomen das mich momentan beschäftigt (:

3 Kommentare 2.8.07 09:19, kommentieren

benzin -.-

 

mein Schatz hat nun seinen leeren Magen wieder mit frischen Super gefüllt bekommen ... er ist glücklich

& mir tut's im Geldbörsl weh ... 1,17 der Liter

1 Kommentar 2.8.07 18:54, kommentieren

big girls don't cry

 

... And I'm gonna miss you like a child
misses their blanket
But I've gotta get a move on with my life
It's time to be a big girl now
And big girls don't cry
Don't cry, don't cry, don't cry ...

 

 

4.8.07 20:03, kommentieren

warum so müde?

 

warum so müde? ...

Ich glaube, Menschen die viel Nachdenken sind am Ende des Tages bzw. allgemein müder als andere. Ich bin müde vom Reden ... müde von den Eindrücken rund um mich herum ... müde von der aufgesetzten Freundlichkeit in der Arbeit ... müde vom Aufpassen keine Fehler zu machen ... müde vom Nachdenken ...

und was hilft gegen diese Müdigkeit?

" ... bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

2 Kommentare 5.8.07 16:43, kommentieren

PRO

 

und ab heute arbeiten wir pro.aktiv

1 Kommentar 6.8.07 08:23, kommentieren

goodbye

 

19.11.2006 - 06.08.2007

danke für die schöne, lehrreiche Beziehung

& danke für dein Verständnis
[es bedeudet mir mehr als du denkst]

7.8.07 10:47, kommentieren

 

Ich möchte dir danken, für deine Geduld,
wenn ich wiedermal meinen Launen freien Lauf lies.
Ich möchte dir danken, für dein Verständnis,
wenn ich meinen Freiraum brauchte.
Ich möchte dir danken, für die Liebe die du mir schenktest,
es war das beste Gefühl seit langem.
Ich möchte dir danken, für unsere gemeinsamen Urlaube,
denn keiner sonst hat mich 1 Woche im Sommer ausgehalten.
Ich möchte dir danken, für die gemeinsamen Pläne, die wir hatten,
und es tut mir verdammt leid, dass ich sie dir zerstört habe.

aber ...

es hat mich innerlich zerissen,
das Gefühl immer Reden zu müssen,
es hat mich innerlich ruiniert,
der Gedanke immer und immer wieder Streiten zu müssen,
es hat mich kaputt gemacht,
zu sehen wie du mich verändert hast, sodass ich mich selbst nicht mehr kannte,
es hat mich zerstört,
die vielen harten Worte bei Diskussionen & Streitereien.

... ich fühl mich tot.

4 Kommentare 7.8.07 13:51, kommentieren

Werbung