Archiv

the game!

 

1. Öffne deinen musicplayer (itunes, winamp, media player etc.)
2. Stelle ihn auf shuffle/random
3. Drücke "play"
4. Schreibe für jede antwort den songtitel, der gerade gespielt wird, auf
5. Drücke für jede neue frage den “next” button
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… tipp's einfach ein!


Vorspann: Monrose - Love don't come easy
Aufwachen: die Ärzte - Lied vom Scheitern
Erster Schultag: Delta Goodrem - will you fall for me
Verlieben: Die happy - I am
Das erste Mal: Nelly Furtado - Maneater
Kampflied: Linoel Richie - what you are
Schluss machen: Nouvelle Vague - Bela Luegosi's dead [o_O]
Leben: Bela B. - der Vampir mit dem Colt
Nervenzusammenbruch: Freundeskreis - Liebeslied
Autofahren: Ich & Ich - Ich & Ich
Flashback: L'ame Immortelle - Certainty [wie passend!]
Wieder zuammenkommen: Death Cab for Cutie - Someday you will be loved
Hochzeit: Lemon Ice - Stand by me
Geburt des ersten Kindes: Leona Lewis - breathe
Endkampf: Tic Tac Toe - wenn der Vorhang fällt
Todesszene: The Cranberries - Linger
Beerdigungslied: Dolly Parton - Travelin' thru
Abspann: die Ärzte - mach die Augen zu und küss mich

DU MUSST NICHT TANZEN
ABER BEWEG DEIN HERZ!

1 Kommentar 3.2.08 11:13, kommentieren

SMS of the day, nR. 1

 

Man sollte dir verbieten Kinder zu bekommen, denn dann würde die Weltbevölkerung unter einem 1000fach ärgeren, der durch dich verursachten, Minderwertigkeitskomplex leiden!
(c) stritzi

3.2.08 11:31, kommentieren

what's going on?

 

... let the evening start with ...

*) Fernseher und .atuellem. Fernsehprogramm
*) Mikados mit Milchschokolade
*) Tee mit Milch
*) Notebook & Internet
*) mein Handy an meiner rechten Seite
*) mein Schulzeug an meiner linken Seite
 & ich eingewickelt in meiner Lieblingskuscheldecke auf meinem Sofa (:

Ich bin wieder Schülerin! Ich hab' mich nun dazu aufgerafft die Berufsreifeprüfung via Fernstudium nachzumachen. Mein erstes Modul, das ich gewählt habe, ist Deutsch (: Seit Tagen beschäftige ich mich nun mit Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, neuer Rechtschreibung und folgenden Aufsatzthemen:

-) Welche Ursachen haben Konflikte zwischen Jugendlichen und Erwachsenen? Wie können sie gemildert oder verhindert werden?
-) Fluch und Segen der Werbung. Dient sie der Information oder dem Konsumterror?
-) Leistungssport und Breitensport. Erörtern Sie die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

und daher werd ich jetzt wikipedia und Co befragen, was die mir zum Thema Werbung und Konsumterror so erzählen (:

1 Kommentar 23.2.08 18:45, kommentieren

Werbung