right steps?

 

Jeder hat sich wohl fürs neue Jahr etwas vorgenommen. Die einen wollen aufhören zu rauchen, die anderen wollen die Beziehung mit dem Partner etwas ernster nehmen und die Prostiuierte jetzt nur noch 1 mal die Woche besuchen.

So hab auch ich meine Vorsetze und möchte diese auch wirklich umsetzen - nicht wie im letzten Jahr schon am 2. Jänner über Bord werfen (:

... und ich glaube ... es geht in die richtige Richtung! 2 wichtige Schritte sind gesetzt und jetzt bleibt mir vorerst mal nur zu warten und die Zeit für mich entscheiden zu lassen.

und darum:

ein netter Abend mit Eltern & Großeltern um meinen töchterlichen Pflichten nachzugehen ... damit's nicht zu schlimm wird: mit Eiswein und Wurstsalat *alles ist prima*

und morgen dann ... the date!

5.1.08 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung