todays road trip (:

 

Um 11:00 Uhr gings mit 2 Autos - voll besetzt mit 4 Leuten - und einem Navigationssystem nach Kleinhaugsdorf/Excalibur city. Meine liebste Kollegin voran und ich mit meinem Navi und einer anderen Kollegin hinterher. Das Navi haben wir mit Kleinhaugsdorf gefüttert, jedoch durften wir uns ca. alle 5 Minuten anhören "Route wird neu berechnet ... ", da wir trotz Anweisung links zu fahren, doch lieber rechts bevorzugten.
[ manche fragen sich jetzt vielleicht - 1) warum fährt das Navi-Auto nicht als erstes und 2) warum wird die Navianweisung nicht befolgt? ... das ist einfach zu erklären: FRAUENLOGIK! ]

Nach ca. 1 Stunde Fahrt und einem Beinahe-Auffahrunfall waren wir endlich im Niemandsland und parkten vor der Excalibur-burg. Zuerst gings in den freeport, danach zum Marktplatz und zu guter letzt noch in den duty free.

Meine Ausbeute des Tages: 1 Paar Nike-Schuhe, 1 Hilfiger-Pulli, 2 Kenvelo-shirts und 5 DVDs

Beim Heimfahren dann noch ein Kurzer Halt bei Dr. Doolittle, wo ich meine Traumfrau gesichtet habe (: so ein süßes Degu-weibchen. Jedoch haben wir bemerkt, dass 2 Hasen ziemlich krank waren und daher kamen wir zu dem Entschluss - wenn Haustier - dann aus Österreich.

Um ca. 18:00 Uhr gings wieder Richtung Haitzendorf/Krems.

feiner Tag - viel Gelacht - noch mehr geshoppt -
hundemüde - fix und fertig (:

19.1.08 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung