ego.pushing

what's going on?

 

... let the evening start with ...

*) Fernseher und .atuellem. Fernsehprogramm
*) Mikados mit Milchschokolade
*) Tee mit Milch
*) Notebook & Internet
*) mein Handy an meiner rechten Seite
*) mein Schulzeug an meiner linken Seite
 & ich eingewickelt in meiner Lieblingskuscheldecke auf meinem Sofa (:

Ich bin wieder Schülerin! Ich hab' mich nun dazu aufgerafft die Berufsreifeprüfung via Fernstudium nachzumachen. Mein erstes Modul, das ich gewählt habe, ist Deutsch (: Seit Tagen beschäftige ich mich nun mit Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, neuer Rechtschreibung und folgenden Aufsatzthemen:

-) Welche Ursachen haben Konflikte zwischen Jugendlichen und Erwachsenen? Wie können sie gemildert oder verhindert werden?
-) Fluch und Segen der Werbung. Dient sie der Information oder dem Konsumterror?
-) Leistungssport und Breitensport. Erörtern Sie die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

und daher werd ich jetzt wikipedia und Co befragen, was die mir zum Thema Werbung und Konsumterror so erzählen (:

1 Kommentar 23.2.08 18:45, kommentieren

SMS of the day, nR. 1

 

Man sollte dir verbieten Kinder zu bekommen, denn dann würde die Weltbevölkerung unter einem 1000fach ärgeren, der durch dich verursachten, Minderwertigkeitskomplex leiden!
(c) stritzi

3.2.08 11:31, kommentieren

Werbung