ich liebe dich

 

Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl "ich liebe dich" gesagt zu bekommen! ... Jahrelang habe ich nach Liebe und Geborgenheit gesucht. Hab sie nirgends gefunden! Weder bei meinen Eltern, noch bei Freunden. Hundert mal wurde ich verarscht oder stand alleine mit meinen Gefühlen da. Und ganz plötzlich tritt ein Mensch in mein Leben, der alles - wirklich alles - auf den Kopf stellt. Der mir zeigt, dass ich auch liebenswert bin, der mir Selbstbewusstsein schenkt und bei dem ich mich zuhause fühle.

Irene, ich möchte dich nie wieder verlieren! Du bist das beste was mir passieren hat können und du entwickelst dich zum wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Danke, dass es dich gibt!

5.12.06 08:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung